15 Jahre Katrin Juntke Zukunftsmanagement - Katrin Juntke Zukunftsmanagement

Direkt zum Seiteninhalt
Von: Katrin Juntke Zukunftsmanagement
An: kjuntke@katrinjuntke.ch
Betreff:15 Jahre Katrin Juntke Zukunftsmanagement
Datum: Do. 07.09.2017 07:14



                       
15 Jahre Katrin Juntke Zukunftsmanagement -
Beständigkeit im Wandel und Entwicklung.
    

„Dranbleiben und es dann machen!“
    
15 Jahre sind schon eine echt lange Zeit. Vor allem wenn sie so vollgepackt waren mit weitreichenden Entwicklungen und Erfahrungen – und mit Erfolgen auf ganz verschiedenen Ebenen.
    
Eines meiner wesentlichsten Aushängeschilder ist tatsächlich neben dem Wandel diese Beständigkeit: Dranzubleiben an der fortwährenden Entwicklung meines Portfolios auf verschiedenen Ebenen:
Zukunftsmanagement – Ein paar Rosen aus meinem bunten Strauss.
Als HR-Consultant unterstütze ich Ihr Unternehmen bei der
Ich berate Bewerber, Umsteiger und auch Wiedereinsteiger durch eine gute Sensibilisierung für das Selbstmarketing.

Durch eine Unmenge Rekrutierungsprozesse habe ich entsprechend über 30'000 Bewerbungsdossiers gesichtet und lege dabei den Fokus auf ansprechend, aussagekräftige und gut strukturierte Lebensläufe und Präsentationen.


Als Organisationsentwicklerin nutze ich meine analytische, systemische Wahrnehmung im Bereich Management, in Organisationen und auch in Familien – die systemische Perspektive ist dabei immer die beständige Grösse meines Angebots:

Zum Beispiel im Bereich Führungskräfteentwicklung – Ich bemerke sehr oft, dass in vielen Firmen gute Führung fehlt, während Mitarbeitende Orientierung, Stabilität, Klarheit suchen, dieses sich wünschen und ja, darauf auch einen Anspruch haben. Ich lege dabei grossen Wert auf eine wirklich nachhaltige Entwicklung, in der Wertschätzung und Achtsamkeit gelingt.

Lesen Sie hier mehr...


Als Coach biete ich Ihnen Orientierung, eine gute Begleitung, auf dem Weg Sie in Ihre Essenz zurückzubringen, z.B. wenn diese scheint, in unserer schnelllebigen Zeit abhanden gekommen zu sein.

Dieses ist mir ein echtes Anliegen – seit 2015 steht neben dem beruflichen Coaching "Katrin Juntke Wege und Ziele" für mein weiterführendes Angebot im Bereich persönliches Coaching, das mittlerweile auch von vielen Führungskräften zur persönlichen Weiterentwicklung genutzt wird.

Lesen Sie hier mehr...

Weiter geht's - Immer weiter.

Ich freue mich über die fundamentale Erfahrung, dass Entwicklung nie zu Ende geht und dass es immer was zu tun gibt – Ich freue mich auf Ihre Fragen und Herausforderungen.
    
Herzlichst, Ihre
    
Katrin Juntke
    
                   
MENU
Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich weitergeben. Dies setze ich seit 2002 als selbständige Unternehmerin mit zwei Stossrichtungen um.

Die Zukunft entwickeln, heisst für mich Chancen für neue Wege nutzen. Chancen, das eigene Potential zu entwickeln. Gute Zeiten also! Ich begleite meine Klientinnen und Klienten sowie meine Auftraggeber bei deren Lösungsfindung.
INFORMATIONEN
Zurück zum Seiteninhalt