Outplacement - wenn Trennung unverweidlich wird - Katrin Juntke Zukunftsmanagement

Direkt zum Seiteninhalt

Mehr Informationen finden Sie durch Anclicken des Bildes.
Ich biete Outplacement - als Karriere-Coaching - für alle, die ihre berufliche Laufbahn ausserhalb des Unternehmens fortführen wollen oder müssen und neue Impulse wünschen.

In meiner Arbeit sind Visionen, Ziele und Strategien die Basis für ein entschlossenes und ergebnisorientiertes Handeln.
MENU
Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich weitergeben. Dies setze ich seit 2002 als selbständige Unternehmerin mit zwei Stossrichtungen um.

Die Zukunft entwickeln, heisst für mich Chancen für neue Wege nutzen. Chancen, das eigene Potential zu entwickeln. Gute Zeiten also! Ich begleite meine Klientinnen und Klienten sowie meine Auftraggeber bei deren Lösungsfindung.
INFORMATIONEN
Zurück zum Seiteninhalt