Wegbeschreibung - Katrin Juntke Zukunftsmanagement

Direkt zum Seiteninhalt
Anfahrt
Sie kommen auf verschiedenen Wegen zu mir.

Mit dem Bus ab Winterthur, Effretikon oder Bassersdorf bis Brütten Zentrum:
Neben der Bushaltestelle (von Winterthur herkommend) geht ein Weg hoch, dem folgen und oben nach rechts (Alpenblick), dann geradeaus bis zur Brühlstrasse, dann links und Strasse überqueren und rechts in die Hagenstrasse einbiegen, diese bis zur Haldlerstrasse folgen und wieder rechts. Dauer ca 7 Min.

Mit dem Auto von Zürich nach Brütten:
Autobahn Zürich - Flughafen, die Ausfahrt Kloten Süd (gleich nach der Ausfahrt zum Flughafen) nehmen. Beim Lichtsignal rechts Richtung Bassersdorf fahren.
In Bassersdorf den Kreisel im Dorf 3/4 umkreisen und Richtung Nürensdorf abbiegen. Am Bach entlang und der Strasse folgen – den Hügel hinauf. Nürensdorf und Breite durchqueren und der Zürcherstrasse folgen. Nach der Anhöhe befindet sich links das Restaurant „Stars & Stripes“, gleich nach dem Restaurant links abbiegen und der Unterdorfstrasse folgen. Bei der 1. Abzweigung rechts in die Säntisstrasse biegen und bis zur Haldlerstrasse hinauffahren. Links abbiegen und der Strasse bis Hausnummer 10 folgen. Der Besucherparkplatz befindet sich vor dem Haus.
Mit dem Auto von Winterthur nach Brütten
Autobahnausfahrt Winterthur-Töss, den Schildern nach Brütten folgen. Gleich vor dem Restaurant „Stars & Stripes“ rechts abbiegen und der Unterdorfstrasse folgen. Bei der 1. Abzweigung rechts in die Säntisstrasse biegen und bis zur Haldlerstrasse hinauffahren. Links abbiegen und der Strasse bis Hausnummer 10 folgen. Der Besucherparkplatz befindet sich vor dem Haus.

Ihre Anfahrt zum Anschauen

MENU
Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich weitergeben. Dies setze ich seit 2002 als selbständige Unternehmerin mit zwei Stossrichtungen um.

Die Zukunft entwickeln, heisst für mich Chancen für neue Wege nutzen. Chancen, das eigene Potential zu entwickeln. Gute Zeiten also! Ich begleite meine Klientinnen und Klienten sowie meine Auftraggeber bei deren Lösungsfindung.
INFORMATIONEN
Zurück zum Seiteninhalt