Businesscoaching - Katrin Juntke Zukunftsmanagement

Direkt zum Seiteninhalt



Businesscoaching


Im Verlauf von Entwicklungsprozessen in Organisationen kommt oft viel in Bewegung. Organisationen und Unternehmen und ihre Teams sind nur so fit, motiviert, inspiriert wie es der/die Einzelne ist. In individuellen Einzelberatungen gelingt es, persönliche Potenziale und Ressourcen, genauso wie Konflikte oder Blockaden zu betrachten und in einem entsprechenden, grösseren Rahmen gut einzuordnen.

Ich biete Unterstützung bei anstehenden Laufbahnentscheiden, nächsten Karriereschritten, Weiterbildungen, bei Ihrer Neuorientierung, bei Ihrem Wiedereinstieg in Arbeitsprozess.

Ich greife auf Erfahrung und Kompetenz aus über 25 Jahren Human Resources Management für namhafte Unternehmen zurück. Davon mehr als 15 Jahre als interne und externe Beraterin in allen Bereichen der Personal-, der Persönlichkeits- und der Organisationsentwicklung.

Ich begleite Sie mit klaren Zielsetzungen und einer guten Erreichbarkeit:

Karrierecoaching
Laufbahnberatung
Coaching 50plus
Newplacement
Bewerbung
schlaflos
Sozialkompetenz
Neubeginn
Kontaktieren Sie mich für mehr Informationen
MENU
Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich weitergeben. Dies setze ich seit 2002 als selbständige Unternehmerin mit zwei Stossrichtungen um.

Die Zukunft entwickeln, heisst für mich Chancen für neue Wege nutzen. Chancen, das eigene Potential zu entwickeln. Gute Zeiten also! Ich begleite meine Klientinnen und Klienten sowie meine Auftraggeber bei deren Lösungsfindung.
INFORMATIONEN
Zurück zum Seiteninhalt